Donnerstag, 26. April 2012

Gestern und Heute

Gestern waren ich und Jule am Platz der Einheit und dort war eine QuietscheEnte. Eine sehr groooße QuietscheEnte! Wir haben mit einem Mann geplaudert und haben eine sehhhr kleine QuietscheEnte bekommen. :D Das war lustig.

 Heute habe ich ein paar Bilder gemacht während ich Musik gehört habe! Und zwar mein und Henris Lied: "Brumm-Brumm" Hier ein Bild : xD

                                            Ein Bild...
                                         Will we Rock, or will we Rock? :P
                                                       Crazyyy <33

Ich hoffe sie gefallen euch.

Ich habe auch noch Gitarre geübt: "The A-Team by Ed Sheeran"
Nur es nervt mein Notenständer.... Statt Noten zu halte lässt er sie einfach runterfallen.
Naja, da kann man nichts machen.
Bis Bald! Eure Soffel :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen