Sonntag, 6. Mai 2012

Mein Wochenende

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Also ich schon! Wie angekündigt, war ich auf Lisas Geburtstag. Ursprünglich wollten wir klettern gehen,aber das Wetter wollte nicht so ganz mitspielen. Also hat Lisa beschlossen, ins Marienbad schwimmen zu gehen. Und so war es auch. Lisa hat mich mit ihrer Familie am Bahnhof abgeholt. Dann sind wir eis essen gegangen. Danach mussten wir Nachhause zu Lisi fahren, weil Jasmin und Bine noch kamen. Als wir Geburtstagskuchen gegessen hatten, fuhren wir los ins Schwimmbad. Es war ziemlich lustig dort.
Als wir uns auf den Rückweg gemacht hatten, gingen wir noch zu BurgerKing! Ich habe einen Whopper gegessen (danach wir ich schon Papp Satt), Pommes und chicken Mc Nuggets. Ich dachte ich platze gleich! Leider war der Tag dann auch schon vorbei. Zuhause bin ich mit meinem Fahrrad Nachhause gefahren. Ich war sehr müde.
Heut war ich nur Zuhause.
Jetzt noch Bilder, von uns als wir im Auto saßen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen