Sonntag, 3. Juni 2012

Blog News

Erst einmal ein großes DANKESCHÖN an alle Leser!
Letzten Monat waren über 340 Seitenaufrufe, Hamma! :x
Als nächstes ein paar neue Ideen:
> 1. Jeden neuen Monat mache ich zum Anfang einen Post der so heist wie der Monat! In diesem Fall "Juni" und in diesen Post stelle ich ein Bild von meinem Kalenderblatt rein! Ich habe einen Katzen und einen HundeKalender! Welchen soll ich nehmen?
A. Katze :)
B. Hund ;)
C. Beide!!
Schreibts in die Kommis!
> 2. Ich wollte mal so fragen: Wollt ihr manchmal einen Schönen Spruch?! ;D
Also, ich habe so eine große Box mit Denkzetteln. Auf jedem Denkzettel steht ein Spruch!
Soll ich so nebenbei mal einen Posten? Oder immer jede Woche?! Auch in die Kommis!
Das wars auch schon wieder!
Bis Bald!
Call Me Maybe Soffel :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen