Montag, 26. Dezember 2011

Heute.

Heute war ich überhaupt nicht ausgeschlafen! Wir waren bei meiner Oma und dort haben wir etwas gegessen. Nach dem Essen im Wohnzimmer hatte ich dann wieder meine verrückte Fahse (?wie schreibt man dass?). Später zum Abschied hab ich noch einen knallroten Lippenstift von ihr gefunden! Den hat sie sich dann auch rann gemacht...! Und der Abschiedskuss ging ziehmlich "ins Auge"! :D Okee. Wie im Vorletzten Post: Morgen [Dienstag] gehe ich mit Po shoppen. Und noch mit anderen ;)! Ich freuuue mich schon so! Hoffentlich läuft nichts schief! Ich mache ordentlich Pic´s damit ein paar guute dabei sind die ich euch dann morgrn Poste! Vieleicht  schaffe ich es noch Morgen früh zu Posten! Aber auf jeden Fall morgen Abend! [ wenn die Zeit stimmt, ich nicht im Stess binn und so...! aber es wird schon klappen! ;)
Hier noch ein Paar Pic´s!

Okey! ich gebe es zu! Vieleicht hab ich ja ein Tick! (hinfahrt)

Rückfahrt! Da ist der Kuss! ;) Ich habe meine Oma lieb! <33 :D

Durst! :D die trinke ich noch aus.





Könnt ihr auch bitte bei der Umfrage mitmachen "Meine Lieblingsfarbe"? Ich finde es nähmlich lustig! Erzählt auch eure Feunden oder Bekannten von dem Block! Ihr könnt dann immer in meinem Blog nachgucken ob jemand schon Drauf war! (ob mehr als sonst) Und unten in der Video Bar könnt ihr ja mal gucken! Das erste Video ist von mir und meiner Schwester! Das Video ist Verrückt! Mein Hund lieeebt Käse! ;D Okeyy Bis dann eure Soffel!
P.S: Ihr könnt mich auch auf .cc oder Facebook anchatten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen