Mittwoch, 28. Dezember 2011

Ich war echt Fertig!

Heute der 27.12.11.
Der Tag hatte schon mies begonnen da ich kaum geschlafen habe! Später an der Busshalte-stelle war ich 10min. zu früh da und Po hatte fast den Bus verpasst. Als wir Luisenplatz ausstiegen  und endlich da waren, gingen wir zu BubbleTea! Ich habe mal wieder einen Medium mit GreenApple und Litchi Bubbles genommen. Als Po und ich bestellt hatten gingen wir zu H&M (Hansi&Mausi :D) Wenig später hab ich auf meinen iPod geschaut und gemerkt dass wir schon spät drann waren. Po und ich haben uns an die nächste Straßenbahnhaltestelle gestellt und sind in die nächste (oder übernächste) eingestiegen und haben die falsche genommen. Daraufhin sind wir dann ungefähr 2km gelatscht. Als wir da waren habe ich mich auf Po verlassen weil wir ins Sterni wollten! Po sah die 69 und meinte da ist die Bahn! Wir sind eingestigen und kamen irgendwo an, in irgend so nem Viertel. Da haben wir ca. 45min. überlegt was wir tuen sollen. Irgend wann sahen wir dann nen Bus wo sogar Stern-Center drauf stand!!!!!
Als wir zu Haltestelle gingen mussten wir noch mal 9-8min. warten! Ich habe fast nen Kolaps (oder wie man das schreibt) bekommen. Ich war mit den Nerven echt am ende und die gefühlten 3 Stunden waren ein Horror. Als wir endlich beim Sterncenter waren hatten wir nur noch ungefähr 55min. ;-(! Als wir zurück wollten haben wir wieder den "SternCenter-Bus" genommen. Der fuhr aber nicht direkt zum HauptBahnhof sondern noch durch Babelsberg. Da hatte ich auch schon meinen Bus verpasst. Po wollte im Bahnhof bei Kaufland sich noch einen kalten Kaffe holen...! Dort haben wir dann glaube ich Ilya gesehen, aus der 7b. Als ich dann in den "Neu Töplitz"-Bus eingestiegen bin habe ich mich wie der glückligste Mensch der Welt gefühlt! :D :D :D Okey Ich freue mich aber jetzt total auf Helli! Doch ein gutes hatte der Tag: Ich weis jetzt wie ich zum Sterni komme. :) Bis dann eure Soffel

Bilder aus dem Viertel ;)   :





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen